Dieses Roll-Up-Display ist ein Sinnbild dafür, wie einfach der Ablauf sein kann wenn man „alles aus einer Hand“ erstellen lässt.

Der Auftraggeber „Der Tulpenheini“ (Roland Paquot) wandte sich mit der Bitte an mich für ihn das erste Roll-Up-Display zu erstellen.

Das Problem an der Sache war, dass keine aktuellen Fotos bzw. Bilddaten für die Erstellung eines hochwertigen Roll-Ups zur Verfügung standen.
Deshalb wurde kurzerhand ein Termin für ein Fotoshooting in meinem Hause eingerichtet, bei dem dann die neuen Fotos für das Roll-Up entstanden.

Anhand der neuen Fotos war es möglich das Roll-Up mit maximaler Bildqualität zu entwerfen und an die Druckerei zu übergeben.

Ich wünsche dem Tulpenheini viel Erfolg mit seinem neuen Präsentationshilfsmittel.

Übersicht Roll-Up-Displays

Roll-Up-Display für „Der Tulpenheini“