„Ich mache nicht einfach nur Fotos, sondern halte besondere Momente fest“

Das Thema Fotografie wurde vor rund zehn Jahren zu einem meiner Hobbys. Angespornt davon möglichst hochauflösende und qualitativ hochwertige Fotos meiner Erstgeborenen einzufangen, schaffte ich mir damals meine erste digitale Spiegelreflexkamera an. Mit einer EOS 450D begann auch gleichzeitig die Aneignung der Grundlagen der Fotografie. Zwischenzeitlich konnte ich durch die fotografische Begleitung einer Band Erfahrungen im Bereich der Bühnenfotografie erlangen. Aus Neugierde schaffte ich mir eine Low-Cost-Studioausstattung an um erste Gehversuche in der Studiofotografie zu starten. Angetrieben durch erfolgreiche Shootings wurde aus der Low-Cost-Variante mittlerweile eine portable Semi-Profi-Ausstattung.

Mittlerweile verfüge ich über eine erweiterte Fotoausrüstung und bin damit in der Lage nahezu jeden Einsatzbereich abzudecken. Als weiteres Standbein soll demnächst die Videografie dazu kommen. Erste Erfahrungen konnte ich bereits bei der Begleitungen von Hochzeiten oder bei Live-Veranstaltungen sammeln.

Für mich ist jedes Projekt eine neue Herausforderung der ich mich gerne stelle.
Sie haben eine Idee? Ich kann Ihnen bei der Umsetzung helfen!