Der unabhängige Versicherungsmakler Wilhelm F. Maassen aus Neuss-Rosellen benötigte neue Briefbögen, Visitenkarten und einen Schreibtischaufsteller.

Die Visitenkarten im Format 85mm x 55mm wurden auf 350g/m²-starkem Karton gedruckt. Der Firmenname wurde zusätzlich mit partiellem UV-Lack veredelt. Dadurch kommt  ein 3D-Effekt zustande, der fühlbar ist.

Der Schreibtischaufsteller hat die Maße 297mm x 105mm und besteht aus einer Acrylscheibe und einem eloxierten Standfuß. Weitere Maße auf Anfrage vorhanden.

Schreibtischaufsteller und Visitenkarten
Schreibtischaufsteller und Visitenkarten

Das Briefpapier wurde auf 90g/m²-starkem Offsetpapier gedruckt und ist für Inkjet- und Laserdrucker geeignet.

Briefpapier und Visitenkarten
Briefpapier und Visitenkarten

 

Gesamtansicht
Gesamtansicht
Korrespondenz-Material und Schreibtischaufsteller für Maassen Versicherungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert