Wer kennt es nicht?

Man hat sich vor langer Zeit ein Logo oder Wappen erstellen lassen und würde nun gerne einzelne Details daran ändern.
Wenn man nun nur noch eine pixelbasierte Datei wie JPG, BMP, PNG oder ähnliches vorliegen hat, und dann auch nur noch in einer geringen Auflösung, stößt man damit schnell an seine Grenzen.

Ein Logo welches für alle Einsatzzwecke genutzt werden kann, ist im Idealfall im Vektorformat erstellt worden. Vektorformate wie EPS, SVG usw. können auf eine unendliche Größe vergrößert werden ohne an Qualität oder Schärfe zu verlieren. Eine Vektordatei ist die ideale Grundlage um verschieden große Pixelgrafiken aus ihr erstellen zu können.

Ob Neugestaltung eines Logos, Vektorisierung einer Vorlage oder Anpassung einer Vektorgrafik, sprechen Sie mich auf Ihr Anliegen an und wir werden gemeinsam eine Lösung finden.
Dabei kann auch eine Skizze oder bereits von Hand gezeichnete Vorlage als Grundlage dienen.

Bereits umgesetzte Projekte: